Aktivitäten-Termine

Viele Aktivitäten bieten wir.

Aber auch uns holt oft der Stress, der Alltag ein, deshalb wollen wir noch etwas anbieten.

Burnout und Stress gehören eng zusammen, Burnout und Stress muss aber nicht sein, begleitet uns auf unseren "Entschleunigungsritten".

Was bedeutet Entschleunigungsritt?

Nehmt euch wieder einmal Zeit, unendlich Zeit für die Wunder der Natur, ein Pferd spüren, die Erde riechen, die Sonne oder den Mond (wir reiten auch in der Nacht, auch den Vollmond könnt ihr erleben) betrachten.

Eins werden mit der Natur, einer Maus zusehen wie sie in ihrem Loch verschwindet, jeden Schritt des Pferdes spüren ...

Einfach jede Faser der Natur aufsaugen, nicht flüchtig erleben und gleich wieder an zu Hause denken, was muss ich noch alles erledigen.

Findet den Frieden in euch, in der Natur, auf dem Pferd, drängt nicht nach dem schnelleren Reiterlebnis, geht wieder in die Natur und genießt einfach dieses Jetzt und nicht die Vergangenheit und nicht das Morgen!

... ruft mich an, wenn ihr das auch genießen wollt!

0699 104 98 650   -   Anneliese